Einige Links im Umkreis der Leibnizschule

Für den Inhalt dieser externen Links ist die Schule nicht verantwortlich!

  • Die folgenden Links liefern das eine oder andere Interessante; manches ist begonnen und nicht weitergeführt oder wird noch 'ausgebaut' (?).
  • ... aufgeführt der Vollständigkeit halber [und ohne Garantie, dass die entsprechenden Seiten (noch) vorhanden sind].


www.foerderkreis-leibnizschule-offenbach.de

...die neue Seite des Förderkreises der Leibnizschule e.V. Offenbach. Alles Wichtige dort.

www.ehemalige-der-leibnizschule-offenbach.de

Die - möglicherweise im Moment noch nicht, aber bald erreichbare - Homepage der 'Ehemaligen der Leibnizschule'; mit der e-mail-Adresse ehemalige.leibnizschule.of[at]t-online.de.

www.abi-leibniz.de

Jeremy Mackeldey, Joerg Ott, Jens Lassig und Peter Reissner (Abitur 1995) haben ein Datenbank-System programmiert, das letztlich allen Abitur-Jahrgängen zur Verfügung stehen soll:

abi-leibniz.de ist das Online-Portal der ehemaligen Leibnizabiturienten.
Knapp zwanzig Jahrgänge sind bereits vertreten:
1969 -- 1977 -- 1983 -- 1984 -- 1987 -- 1988 -- 1989 -- 1990 -- 1991 -- 1993 -- 1994 -- 1995 -- 1996 -- 1997 -- 1998 -- 1999 -- 2001 -- 2002 -- 2003 --
Es besteht unter anderem die Möglichkeit, Infos zu alten Mitschülerinnen und Mitschülern zu lesen sowie in einem Forum sich untereinander auszutauschen und so den Kontakt zu den Ehemaligen neu aufleben zu lassen.

www.leibnizabi87.de

Website des Abiturjahrgangs 1987 der Leibnizschule in Offenbach am Main (Oliver Stirböck).

www.leibniz-abi88.de/index.htm

Homepage des Abiturjahrgangs 1988 der Leibnizschule in Offenbach am Main.

www.leibnizabi05.de.vu

Abi-Seite des Abitur-Jahrgangs 2005 - eine Seite, die vor dem Abi online gestellt wurde, noch vorhanden ist - aber es hat sich nichts mehr getan

www.leibniz-abi08.de

Das Jahr 2008 - vor allem die Zeit des Abiturs - scheint noch relativ weit entfernt ... Dennoch: Der Jahrgang bereitet sich nicht nur schulisch, sondern auch außer-schulisch auf das Abi vor und lädt Sie ein, die neue Website zu besuchen.